Jetzt ist mein Backbuch endlich fertig!!!


Wunderschöne Bilder sind in der Zusammenarbeit mit Andreas entstanden. ( http://www.ausloesungserscheinungen.de/) Ich bin so glücklich und stolz. Über diesen Link, natürlich in meinem Atelier und im Buchhandel (ISBN 978-3-384-05776-1) könnt ihr es kaufen.

Das Buch online kaufen: Süße Liebe

Hier im Atelier ist was los, zum Tag der offenen Töpferei


Bastelei: kleine Osterhasen


Samstag und Sonntag, 9.März und 10.März 2024 jeweils 14 und 16 Uhr


Jetzt wird es österlich! An diesem Tag entstehen handgefertigte kleine Osterhasen. Diese können entweder naturgetreu oder lustig verspielt gestaltet und anschließend mit Engobe verziert werden. Eine genaue Anleitung gebe ich im Kurs. Also keine Angst! Dieser Kurs ist für Jung und Alt geeignet und macht vor allem Kindern ab 7 Jahren sehr viel Spaß. Dauer ca. ¾ Stunde.

Kosten pro Person 13,-€ für einen Hasen incl. Material -und Brennkosten Für diesen Kurs ist keine Anmeldung erforderlich. Ihr könnt euch aber gerne Plätze per E-Mail reservieren.

Außerdem gibt es Kaffee und Kuchen, Werkstattbesichtigung, Schaudrehen und Samenbomben herstellen. In der Zeit von 10-18 Uhr.

https://www.tag-der-offenen-toepferei.de